Hier findest du unsere FAQs und einen Draht zu uns!

Im Folgenden haben wir dir unsere Frequently asked questions (FAQs) zusammengestellt. Hast du darüber hinaus Fragen oder Anregungen, melde dich jederzeit gern über unser Kontaktformular.

Um deine Fahrten zu erfassen, nutzen wir die eingebaute Sensorik in deinem Smartphone. Wir achten in der Entwicklung darauf, dass die Erfassung der Fahrten schonend für deine Akkulaufzeit ist.

Aktuell möchten wir uns insbesondere auf die Incentivierung von ÖPNV, Shared Mobility und dem Fahrrad konzentrieren, da diese Mobilitätsangebote eine echte Alternative zum Auto darstellen.

Wir sind stetig dabei, uns mit neuen Partnern für den Shop auszutauschen und für euch attraktive Deals zu verhandeln. Dennoch brauchen manche Prozesse einfach etwas Zeit. Schaut immer mal wieder rein oder aktiviert die Push-Benachrichtigungen für die lynes App, um keinen neuen Prämienpartner mehr zu verpassen.

Wir sind in ganz Deutschland verfügbar – egal ob in Kiel oder Konstanz. Dennoch kann es ab und an zu einer fehlerhaft erfassten Fahrt kommen. Du kannst diese aber einfach am Ende der Fahrt einreichen und wir überprüfen diese manuell.

Wir sind in ganz Deutschland verfügbar – egal ob in Kiel oder Konstanz. Dennoch kann es ab und an zu einer fehlerhaft erfassten Fahrt kommen. Du kannst diese aber einfach am Ende der Fahrt einreichen und wir überprüfen diese manuell.

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